Name:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:

Aktuell sind 39 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >

jens (Homepage) hat am 08.04.2020 21:17:54 geschrieben :

Danke
Ihr seit die beste und härteste Feuerwehr die ich kenne und ihr hab eine absolute schöne Webseite pflegt sie gut grüß Jens

Schwalberestaurator hat am 28.01.2019 21:09:21 geschrieben :

Homepage
Tagesaktuelle Einsatzeinträge..auch ohne Facebook einzusehen..sehr gut.. Bitte weiter so!

Feuerwehr Schkeuditz (Homepage) hat am 23.02.2017 08:41:07 geschrieben :

Nachbarschaftgrüße
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für Euren Gästebucheintrag bei uns. Eure Seite ist immer sehr aktuell und informativ. Wir wünschen Euch immer eine gesunde Heimkehr und dass der Spaß bei der ehrenamtrlichen Arbeit nicht auf der Strecke bleibt. Veilleicht sieht man sich ja mal.

Viele Grüße aus Schkeuditz

Walter Brasgalla (Homepage) hat am 19.02.2016 15:07:30 geschrieben :

Habe im "mdr" was über euchg gefehen.
Hallo aus em Ruhrgrbiet,
Durch eine Sendung im "mdr " Fernsehen MDR um 2 habe ich was über fehlende Rettungsgassen auf Autobahnen gesehen und mir gleich eure Seiten angesehen die mir gefallen,aber so viel Reklame muß nicht sein.Schaut bei meiner Löscheinheit rein es geht auch ohne Werbung.
Trotzdem ein dickes Lob an den Webmaster für gut Arbeit.
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen der FFW Osmünde zu bekommen?
Über einen Eitrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen.
Euch allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.
Mit kamweradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop  NRW
Walter Brasgalla HFM a.D.

Traditionsgruppe FF Schönebeck (Homepage) hat am 07.08.2013 15:35:51 geschrieben :

liebe Grüße
Wir nutzen unseren Besuch auf Eurer Homepage gleich um ein paar Grüße zu hinterlassen

Prima Seite, weiter so!

Über einen Gegenbesuch würden wir uns natürlich freuen

jens hat am 12.04.2013 15:23:05 geschrieben :

Grüße
Hallo und viele Grüße an eure Wehr!

Nette Seite habt ihr, mit reichlich informationen gespickt

Also dann Viele Grüße von der Feuerwehr Borgsdorf
aus dem schönen Oberhavel

MkG Jens

Unbekannt (Homepage) hat am 22.12.2012 12:25:21 geschrieben :

Grüße
Die Mitglieder der Feuerwehr Schkeuditz wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Feuerwehr Schkeuditz.

Mario Stiebritz (Homepage) hat am 09.03.2012 11:17:44 geschrieben :

Danke!
Hallo Kameraden,
ich finde es bewundernswert, wie ernst und selbstverständlich mit diesen Thema in anderen Feuerwehren, umgegangen wird.
Ich möchte euch hiertmit schon im Voraus Lob und Anerkennung aussprechen und mich für eure Hilfsbereitschaft bedanken.
Macht weiter so und seit weiterhin ein Vorbild für alle Feuerwehren im Land - denn was wäre, wenn wir uns nicht gegenseitig helfen?
Mit freundlichen Grüßen aus Mansfeld im Namen der Kameradinnen und Kameraden der FF Mansfeld und der Familie des Dieter Dahlbock.

Feuerwehr Mansfeld - Lutherstadt (Homepage) hat am 02.03.2012 21:25:42 geschrieben :

Feuerwehrkamerad in Lebensgefahr!!!
Die Freiwillinge Feuerwehr Mansfeld bittet um Hilfe. Im Januar 2012 erkrankte ihr langjähriger Kamerad, Dieter Dahlbock, an Leukämie. In über 40 ehrenamtlichen Dienstjahren, zuletzt als Maschinist für Löschfahrzeuge, sorgte er bei zahllosen Einsätzen für den Brandschutz im Ausrückbereich. Für den Übungsdienst sowie im Einsatzgeschehen opferte er unzählige Stunden Freizeit zum Wohle der Bürger der Stadt Mansfeld. Am Samstag, den 10.03.2012, besteht nun die Möglichkeit Kamerad Dahlbock direkt zu helfen. An diesem Tag findet von 11:00 - 16:00 Uhr im Gerätehaus (Mansfeld, Karlsberger Weg 5) eine Knochenmark-Stammzell-Typisierung statt. Dabei wird etwa 5 ml Blut entnommen und anschließend im Labor untersucht. Diese Typisierung ist für den Spender kostenlos. Ausführliche Informationen unter www.Feuerwehr-Mansfeld.de

Vieleicht könntet ihr es ja auf Eure Startseite setzen! Vielen Dank Kameraden!

Jesko Nestler hat am 18.01.2012 20:57:19 geschrieben :

Guten Tag,
ich habe nun schon per "Kontakt" 2 e-mails geschrieben, da ich mich für die Jugendfeuerwehr interessiere aber auf dieser Website keine weiteren Infos dazu gefunden habe, möchte ich es nun auf diesem Wege versuchen. Ich bitte um Rückantwort. Vielen Dank im Vorraus.

Jesko Nestler

< 1 2 3 4 >